_ThugLife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde _ThugLife_ vom Server Venus
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fluch
nacken
nacken



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 29

LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!   LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! EmptyDi Jul 21, 2009 8:03 pm

NAJA ICH WOLLTE EUCH EINS MAL SAGEN IHR STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK ALLE NACH SCHEISE UND SEIT ALLE ZU DOOF NE GLÜHBIRNE ZU WECHESLN NAJA WeAreSpasten halt naja vill glück mit einer kack noob gilde MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

*HUSTX_Xenon_X=ZUBKLÖDUMZULVLNHUST* *HUSTIHRSEITALLESPASTISHUST*

Ja das wollte ich mal gesagt haben
Man sieht sich ihr SPASTIS
Nach oben Nach unten
Headhunterz
Lausebub
Lausebub
Headhunterz


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.06.09

LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!   LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! EmptyDi Jul 21, 2009 11:27 pm

1. lern deutsch bevor du hier iwas sagen willst
2. glühbirne auswechseln kann jeder, du solltest nich immre denken alle sind so blöd wie du
Nach oben Nach unten
_Sanji_
Prinz ;)
Prinz ;)
_Sanji_


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 36
Ort : Berlin

LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!   LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! EmptyMi Jul 22, 2009 11:14 am

3. das einzige was hier stinckt ist die scheiße die aus deinem mund rauskommt und die geschwollene fotze deiner mutter
wo jede nacht meine anaconda beute sucht

und 4. du bist kein fluch du bist eine pest du kacknoob... such dir ein rl und freunde... wenn du nicht weiß was freunde sind

google.de hilft gib ein " ich brauche freunde und ein rl "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!   LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
LESSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
_ThugLife :: Allgemein Silkroad :: Laberecke-
Gehe zu: